For the hair extensions ladies now, the wig is a very hair extensions uk fashionable hair style, then the following small clip in hair extensions series sent five new models of fashion real hair extensions ladies wigs, like to come and see!
Weiermann Systems AG
WS Projekt Schräg-Aufzüge im Rolex Learning Center EPFL in Lausanne

Die Realisierung dieses Projektes war aufgrund der technischen, sicherheitsmässigen und ästhetischen Anforderungen sehr komplex. Bei der Entwicklung und dem Bau der drei Schräglifte hat die Firma Weiermann Systems genügend Erfahrungen sammeln können, wie eine Spezialkonstruktion entwickelt, konstruiert, gebaut und in Betrieb genommen wird. In jedem Bereich wurde grossen Wert darauf gelegt, dass für alle Details der Anlage Lösungen entwickelt wurden, die den hohen architektonischen Anforderungen gerecht wurden und alle Sicherheitsanforderungen erfüllen. Die Anlagen werden seit Inbetriebnahme von der Firma Weiermann Systems gewartet. Damit ist sichergestellt, dass eventuell auftretende Mängel vorbeugend erkannt werden, und ein sicherer und zuverlässiger Betrieb garantiert ist.

Merkmale
  • Ausführung als offene Plattform
  • Steigung 2 bis 10 Grad (variabel)
  • Strecke mit Kurven
  • Nutzlast 450 Kg
  • Geschwindigkeiten 0.63

    Bilder
    Auf dem Bild links, einer der Schräg-Aufzüge im ROLEX Learning Center der EPFL in Lausanne. In enger Zusammenarbeit mit den Architekten von SAANA wurde das Design dieser Aufzüge entsprechend dem futuristischen Gebäude angepasst.

  •  

    Schräglift



    Video



    CAD Animation