For the hair extensions ladies now, the wig is a very hair extensions uk fashionable hair style, then the following small clip in hair extensions series sent five new models of fashion real hair extensions ladies wigs, like to come and see!
Weiermann Systems AG
WS Firmengeschichte

Die Firma Weiermann Systems wurde 2008 gegründet, um drei sehr spezielle Schrägaufzügefür das Rolex Learning Center in Lausanne zu bauen. Als Leiter Ingenieurwesen bei der Firma EMCH Aufzüge in Bern hatte ich damals die Anfrage für die drei Schrägaufzüge technisch bearbeitet. Die Firma EMCH hat sich dann aber entschlossen, kein Angebot abzugeben, weil die Unsicherheit wegen der Machbarkeit zu gross war. Das war für mich persönlich eine gute Gelegenheit, meine eigene Firma zu gründen und diese drei Schrägaufzüge zu bauen.

Ansicht des Rolex Learning Center EPFL